Strategischer Einkäufer (m/w)

Elektronik

Hannover

Carl-Buderus-Str. 9 - 15

viscom.de

Strategischer Einkäufer (m/w) Viscom AG Hannover In enger Zusammenarbeit mit den internen Bedarfsträgern entwickeln Sie unsere internationale Einkaufsstrategie weiter, zur Identifikation der Kostensenkungspotenziale und Optimierung der Einkaufs- und Supply-Chain-Prozesse.

Ist Ein Börsennotiertes International Agierendes Unternehmen Wir Fertigen Und Vertreiben Weltweit Optische Und Röntgentechnische Inspektionssysteme Insbesondere Für Die Elektronikfertigung Und Sind In Unserer Branche International Führend Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben In Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Bedarfsträgern Entwickeln Sie Unsere Internationale Einkaufsstrategie Weiter Zur Identifikation Der Kostensenkungspotenziale Und Optimierung Der Einkaufs- Und Supply-chain-prozesse Ihr Ziel Ist Es Eine Lieferantenstruktur Zu Schaffen Die Unsere Bedürfnisse Heute Und Morgen Optimal Erfüllt Deshalb Zählen Lieferantenmanagement Und -entwicklung Sowie Die Erschließung Neuer Internationaler Beschaffungsquellen Zu Ihren Kernaufgaben Sie Sind Für Die Internationalen Preis- Und Kondi­tionen­verhandlungen Verantwortlich Dabei Setzen Wir Auch Auf Ihre Fähigkeit Verträge Optimal Zu Gestalten Ihr Profil Einschlägiges Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Internationalen Strategischen Einkauf Eines Produzierenden Unternehmens - Idealerweise Für Komplexe Technische Komponenten Sie Sind Kostenorientiert Qualitätsbewusst Und Haben Eine Gute Kommunikations- Und Konfliktkompetenz Um Die Interessen Des Unternehmens Gegenüber Den Lieferanten Zu Vertreten Gute Kenntnisse In Der Kostenanalyse Sowie In Vertragsgestaltung Vertragsrecht Und Vertragsmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Einen Versierten Umgang Mit Dem Ms Office-paket Sowie Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Internationalen Team Wir Pflegen Eine Offene Und Kommunikative Arbeitsatmosphäre Und Bieten Unseren Mitarbeitern Eine Vielfalt An Sozialleistungen Es Erwarten Sie Eine Systematische Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildung Und Gute Entwicklungschancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Möglichen Eintrittstermins Supply Chain Vertragsgestaltung Vertragsrecht Vertragsmanagement Lieferantenmanagement Beschaffung Materialverwaltung International Lieferantenentwicklung Technisch Technik Kostensenkung Preisverhandlung Englisch Reisebereitschaft Optik Röntgen Hannover Niedersachsen Strategischer Einkäufer (m/w) In Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Bedarfsträgern Entwickeln Sie Unsere Internationale Einkaufsstrategie Weiter Zur Identifikation Der Kostensenkungspotenziale Und Optimierung Der Einkaufs- Und Supply-Chain-Prozesse Hannover Supply Chain Vertragsgestaltung Vertragsrecht Vertragsmanagement Lieferantenmanagement Beschaffung Materialverwaltung International Lieferantenentwicklung Technisch Technik Kostensenkung Preisverhandlung Englisch Reisebereitschaft Optik Röntgen Hannover Niedersachsen

Inbetriebnahmetechniker/in

Mechanische/r Konstrukteur/in

Entwickler/in optische Systeme

ABEX-Leitung (w/m/d) Beratung und Verkauf an das SHK-Fachhandwerk
   G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG (Dortmund)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Opfenbach)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)